WECHSEL ZUR EVTF

Du suchst ein neues „VingTsun-Zuhause?“

Du möchtest die VingTsun-Organisation wechseln?

Wir machen es Dir leicht in die EVTF zu kommen. Mit Dir. Gemeinsam.

Als Lehrer mit einer oder mehreren Schulen die Organisation zu wechseln klingt risikoreich. Und kompliziert. Muss es aber nicht sein. Die EVTF bietet Lehrern und Schülern aus anderen VingTsun -Verbänden und Organisationen eine faire, einfache und unkomplizierte Lösung. Schreibe Sigung Dingeldein, den Leiter der EVTF, persönlich eine kurze e-Mail und vereinbare einen Gesprächstermin.

Sende Deine e-Mail an: verwaltung@evtf.eu

Wir sichern Dir selbstverständlich äußerste Diskretion zu. Mit unserem Wechselangebot schaffen wir für Dich die positive und sichere Möglichkeit einer erfolgreichen Entwicklung und für einen Neu-Start. Unter Freunden.

Wir freuen uns sehr, dich kennenzulernen!

Menü
Probetraining
close slider
Probetraining

Vereinbare hier Dein unverbindliches Probetraining direkt mit dem Schulleiter der VingTsun Schule in deiner Umgebung.

Standort auswählen