VingTsun macht dich stark – in der Selbstverteidigung,
im Job und in deinem privaten Leben!

EVTF BINGEN

EVTF VINGTSUN SCHULE BINGEn (kids)

SCHULE FÜR KAMPFKUNST UND SELBSTVERTEIDIGUNG

1. Die Praxis

  • Sichere Selbstverteidigung

     

  • Training in Körpersprache und Kommunikation

     

  • Persönlichkeitsentwicklung

     

Folge Großmeister Klaus Dingeldein!

Folge VingTsun Großmeister Klaus Dingeldein und erhalte täglich neue Inspiration für dein VingTsun-Training und deinen persönlichen Lebenserfolg.
Abonniere die Kanäle!
Jetzt!

EINZIGARTIG

Die EVTF bietet dir eine einzigartige Verbindung von

Selbstverteidigung

Das System basiert auf 7 Bewegungen, die tausendfach kombinierbar sind. Einfach und schnell zu lernen.

Kommunikationstraining

Ein wichtiger Bestandteil des Unterrichts. Mit positiver Körpersprache punktest du immer – in jeder Lebenssituation.

Persönlichkeitsentwicklung

Dieser Trainingsbaustein hilft dir, selbstbestimmt dein volles Potential zu entfalten. Wann startest Du durch und kommst in Deine volle Kraft?

Christian Weingärtner

Sigung Christian Weingärtner – Leiter des Kinderkurses in Bingen

Mittlerweile müssen die Menschen selbst für ihre Sicherheit sorgen!

Denkst du auch oft daran, was du machen würdest, wenn dir unangenehme Zeitgenossen etwas tun wollen? Sorgst du dich oft um deine und um die Sicherheit deiner Familie und der Menschen, die du gern hast? Du weisst innerlich genau, das niemand üblen Menschen Einhalt gebietet, obwohl das eigentlich so wichtig ist: Zu gewährleisten, dass alle Menschen sicher durch die Straßen gehen können. Ohne Angst haben zu müssen, dass ihnen etwas schlimmes zustößt.

Im Grunde ist es eine wichtige Frage, die uns alle irgendwann mal einholen kann: Wie reagiere ich im Ernstfall? Mein Name ist Christian Weingärtner und bin Ausbilder in der EVTF und Experte für Deeskalation und Selbstverteidigung. Ich wollte Kind und als Jugendlicher immer schon anderen helfen. Meinen Eltern und sogar den Lehrern in der Schule fiel es schon damals positiv auf, dass ich mich schon immer für Schwächere eingesetzt habe. So stärkte ich schon damals die Rücken meiner Mitschüler oder sogar auch völlig fremden Schülern, die sich nicht wehren konnten. Außerdem weiß ich nicht nur in der Theorie, was Mobbing angeht. Ich selbst habe am eigenen Leib erfahren oder spüren müssen, was Mobbing ist.
Das EVTF-Antimobbingprogramm hat mir die Augen geöffnet. Heute gebe ich weiter, wie sich jeder Mensch in schwierigen Situationen verhalten muss. Und was du im Notfall tu musst, um dich sicher zu verteidigen. EVTF VingTsun schützt dich auf mehreren Ebenen. Körpersprache und taktische Deeskalation helfen dir, Gefahren im Vorfeld abzuwenden. Und im äußersten Notfall helfen dir wenige VingTsun-Bewegungen, dich sicher zu verteidigen.

Aus diesem Grund finde ich es äußerst erfüllend, Dir oder deinen Kindern zu helfen, wo ich nur kann! Ich mache mich stark für euch, damit Ihr stark werdet oder noch stärker aus eurer Grundstärke hervorgeht. Du möchtest nicht länger Angst haben und bei Gefahr hilflos dastehen. Das Wissen, jeder Situation gewachsen zu sein, entwickelt deine Persönlichkeit und gibt dir mehr Lebensfreude. Ergreife jetzt die Chance und vereinbar jetzt dein erstes Freude-Probetraining in einer meiner Schulen für dich und deine Kids.

Ich würde mich sehr freuen Dich kennenzulernen und lade Dich ganz herzlich zum Training mit netten Menschen ein. Nach kurzer Zeit gewinnst du innerlich große Selbstsicherheit, denn zukünftig weisst du, was zu tun ist. Immer!

Mit besten Grüßen,
Dein Christian Weingärtner

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„We are family“

Das sagen unsere coolen Familienmitglieder über das Training:

Selbstverteidigung beginnt lange bevor es zum Übergriff kommt. Sendest du durch deine positive Körpersprache die richtigen Signale aus, kannst du bereits hier Probleme verhindern. Schläger und Vergewaltiger suchen Opfer. Selbstbewusste Menschen signalisieren:

„Ich möchte keinen Streit. Opferverhalten ist mir fremd. Ich wehre und verteidige mich, wenn Du mich angreifst!“

Das trainieren positiver Körpersprache bringt dich auch in der Schule, in der Uni und im Job nach vorne und weiter. Selbstbewusstsein beginnt mit einer klaren Körperhaltung und Körpersprache. Diese Signale nehmen alle Menschen in deiner Umwelt direkt wahr.

Das Ergebnis: Du wirst im wahrsten Sinne des Wortes „anders gesehen“. Deine Umwelt nimmt dich als selbstbewussten Menschen wahr. Du kommst überall positiv an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UNTERRICHTSWERK1

Das Buch der Bücher des VingTsun

Bestelle dir jetzt das beste EVTF VingTsun Lehrbuch der Welt!

Du möchtest:

  • alles über das echte VingTsun-System wissen?

  • die Geheimnisse des Stils erfahren?

  • VingTsun-Experte werden und deinen Horizont als Kampfkünstler erweitern?

  • das tiefste Wissen über dieses phantastische System erlernen?

Die Weltsensation mit noch niemals dargestellten Inhalten!

Bestelle dir jetzt dein Buch! Das neue Buch der Bücher des VingTsun ist endlich da!

Menü
Probetraining
close slider
Probetraining

Vereinbare hier Dein unverbindliches Probetraining direkt mit dem Schulleiter der VingTsun Schule in deiner Umgebung.

Standort auswählen