VingTsun macht dich stark – in der Selbstverteidigung,
im Job und in deinem privaten Leben!

EVTF BINGEN

EVTF VINGTSUN SCHULE BINGEN (erwachsene)

SCHULE FÜR KAMPFKUNST UND SELBSTVERTEIDIGUNG

1. Die Praxis

  • Sichere Selbstverteidigung

     

  • Training in Körpersprache und Kommunikation

     

  • Persönlichkeitsentwicklung

     

Folge Großmeister Klaus Dingeldein!

Folge VingTsun Großmeister Klaus Dingeldein und erhalte täglich neue Inspiration für dein VingTsun-Training und deinen persönlichen Lebenserfolg.
Abonniere die Kanäle!
Jetzt!

EINZIGARTIG

Die EVTF bietet dir eine einzigartige Verbindung von

Selbstverteidigung

Das System basiert auf 7 Bewegungen, die tausendfach kombinierbar sind. Einfach und schnell zu lernen.

Kommunikationstraining

Ein wichtiger Bestandteil des Unterrichts. Mit positiver Körpersprache punktest du immer – in jeder Lebenssituation.

Persönlichkeitsentwicklung

Dieser Trainingsbaustein hilft dir, selbstbestimmt dein volles Potential zu entfalten. Wann startest Du durch und kommst in Deine volle Kraft?

Sifu Michael Kisicek

Sifu Michael Kisicek – Leiter der Schule in Bingen

Mein Name ist Kisicek, Michael Kisicek. Ich bin seit 2005 Sifu in unserem tollen Verband, der EVTF.

Ein alter Freund hatte lange gebraucht mich zu überzeugen, dass diese Kampfkunst für mich das Passende wäre. Da ich Gewalt in jeder Form ablehne, brauchte ich lange dazu, mich zu entscheiden, ein Probetraining zu besuchen. Ich war sehr überrascht, was alles mit wenigen, einfachen Mitteln und minimalem Krafteinsatz in der Selbstverteidigung möglich ist.

Letztendlich haben mich nicht nur die überragenden Techniken des EVTF Ving Tsun-Systems beeindruckt, sondern auch das intelligente Unterrichtssystem.

Dieses habe ich mir zu meinem Credo gemacht:

„JEDER VERMIEDENE KAMPF IST EIN GEWONNENER KAMPF.“

Seit 26 Jahren bin ich aktiv im Training und seit 21 Jahren selbst Lehrer und Leiter der Ving Tsun Schule Bingen.

Dieses habe ich mir zu meinem Credo gemacht:

„JEDER VERMIEDENE KAMPF IST EIN GEWONNENER KAMPF.“

Seit 26 Jahren bin ich aktiv im Training und seit 21 Jahren selbst Lehrer und Leiter der Ving Tsun Schule Bingen.

Mit Stolz kann ich behaupten, meistens die erlernten Kampftechniken nicht anwenden zu müssen. Stattdessen habe ich unzählige Male deeskalierend fungiert und so viele Schlägereien verhindert. Obwohl ich insbesondere nebenbei lange Jahre als Security an der Tür in Diskotheken tätig war und dort oft unzählige brenzlige Situationen lösen musste.

Nutze die Möglichkeit und vereinbare jetzt ein erstes Freude- Probetraining unter vielen netten, gleichgesinnten Menschen.

Ich würde ich mich sehr freuen, wenn Du meine Ving Tsun Schule besuchen würdest, um an Deinem ersten Freude-Training teilzunehmen.

Ich freue mich auf dich,
sende mir eine E-Mail, vereinbare einen Termin und komme einfach zu uns ins Training,

Dein Michael

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

„We are family“

Das sagen unsere coolen Familienmitglieder über das Training:

Selbstverteidigung beginnt lange bevor es zum Übergriff kommt. Sendest du durch deine positive Körpersprache die richtigen Signale aus, kannst du bereits hier Probleme verhindern. Schläger und Vergewaltiger suchen Opfer. Selbstbewusste Menschen signalisieren:

„Ich möchte keinen Streit. Opferverhalten ist mir fremd. Ich wehre und verteidige mich, wenn Du mich angreifst!“

Das trainieren positiver Körpersprache bringt dich auch in der Schule, in der Uni und im Job nach vorne und weiter. Selbstbewusstsein beginnt mit einer klaren Körperhaltung und Körpersprache. Diese Signale nehmen alle Menschen in deiner Umwelt direkt wahr.

Das Ergebnis: Du wirst im wahrsten Sinne des Wortes „anders gesehen“. Deine Umwelt nimmt dich als selbstbewussten Menschen wahr. Du kommst überall positiv an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UNTERRICHTSWERK1

Das Buch der Bücher des VingTsun

Bestelle dir jetzt das beste EVTF VingTsun Lehrbuch der Welt!

Du möchtest:

  • alles über das echte VingTsun-System wissen?

  • die Geheimnisse des Stils erfahren?

  • VingTsun-Experte werden und deinen Horizont als Kampfkünstler erweitern?

  • das tiefste Wissen über dieses phantastische System erlernen?

Die Weltsensation mit noch niemals dargestellten Inhalten!

Bestelle dir jetzt dein Buch! Das neue Buch der Bücher des VingTsun ist endlich da!

Menü
Probetraining
close slider
Probetraining

Vereinbare hier Dein unverbindliches Probetraining direkt mit dem Schulleiter der VingTsun Schule in deiner Umgebung.

Standort auswählen